Quadrocopter selber bauen die Anleitung

1. Die Kostenpflichtige Bauanleitung

Michael Hogen beschreibt in seiner kostenpflichtigen Bauanleitung ins 26 Modulen detailliert wie ihr euren Quadrocopter selber bauen könnt. Die Bauanleitung besteht aus:

  • 26 Module mit fast 8 Stunden Videomaterial
  • Eine fertige Pdf Einkaufsliste für die benötigten Teile
  • Qualitativ hochwertigen Fotos
  • Anleitungen zur Programmierung
  • Mitgliederbereich
  • Einer Umfangreichen Wissensdatenbank
  • Werkzeugliste

Alles in einer Schritt für Schritt Anleitung verpackt. quadrocopter-bauanleitung-michael-hogen

Hier eine Galerieansicht über die ersten 4 Module

[/et_pb_text][et_pb_gallery admin_label=“Gallery“ gallery_ids=“103,102,101,100″ fullwidth=“off“ posts_number=“4″ show_title_and_caption=“on“ show_pagination=“on“ background_layout=“light“ /][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“]

Hier ein Erfahrungbericht

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“]

2. Die kostenlose Bauanleitung Eignet sich besonders für Leute die schon Erfahrungen im Bereich Modellbau gesammelt haben.

Kostenlose Bauanleitung für Wii Copter

Und

Kostenlose Bauanleitung Straps Copter

 

Beide Anleitungen sind ebenfalls mit guten Videos und Bildern versehen.

Kostenlose oder kostenpflichtige Anleitung?

Diese Frage ist jedem selbst überlassen und hängt vom jeweiligen Kenntnisstand ab. Ich persönlich habe mich für die kostenpflichtige Bauanleitung entschieden. Mit dieser kann selbst ein Modellbau Anfänger sehr leicht ein Copter bauen.

Der Preis liegt bei 49,- €

Ich finde, dass das Angebot den Preis rechtfertigt. Wer sehr viel Zeit für die Recherche opfern will, kann natürlich auch alle Informationen im Internet finden. Es dauert aber bis alle nötigen Informationen gefunden werden. Ein weiterer Vorteil beim kostenpflichtigen Kurs ist eine Einkaufsliste mit Shop Adressen im Internet. Allein diese Liste erspart locker 20 Stunden Recherche Zeit.

Die Erfahrungsberichte bestätigen, dass es bei den kostenlosen Anleitungen nicht sicher ist ob die Copter auch so fliegen wie man sich das vorgestellt hat. Bei Michael hat alles Hand und Fuß und wurde schon von vielen Menschen erprobt und getestet. Es ist faszinierend wie Leute von Erfolgen berichten, die vorher absolut keine Ahnung vom Modellbau hatten. Dies ist auch der Grund warum ich diese Seite ins Leben gerufen habe.

 

In welchen Shops kann man gute Teile kaufen

Hier eine Auflistung von guten Shops wo ihr eure Bauteile kaufen könnt. Es lohnt sich die Preise zu vergleichen;) https://viacopter.eu/multirotor-shop/

http://www.fpv-multicopter.com/

 

http://www.haertle.de/

 

 

 

http://www.conrad.de/ce/de/overview/1208043/Quadrocopter-Multicopter

 

 

 

Zum Schluss noch ein Tutorial über den Akku vom Michael

 

Weitere Informationen:

Quadrocopter selber bauen

Das richtige Forum zum Quadrocopter Eigenbau

Ein Modellbau Quadrocopter selber bauen

Quadrocopter selber bauen für Anfänger

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_sidebar admin_label=“Sidebar“ orientation=“left“ area=“sidebar-1″ background_layout=“light“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Google+Facebook